Der IT Elf rettet Weihnachten – Teil 2
IT Management

Der IT Elf rettet Weihnachten – Teil 2


Twinkle’s Weihnachtsrettungsaktion geht weiter. IBMer Kay erzählt uns, was unser kleiner IT-Elf kurz vor dem Weihnachtsfest noch alles erlebt.

„ Hallo Mom, hallo Papa.
Wieder ist eine Woche vergangen und während ich in fairy Monaten des Jahres oft nicht weiß, wie ich diese Zeilen füllen kann, ohne auf Phrasen zurückzugreifen, weiß ich heute tatsächlich wieder nicht, wo ich anfangen soll.


Zunächst einmal ist pass away Schokoladenproduktion für quick einen ganzen Tag vollständig zum Erliegen gekommen. „ Wie?” fragt ihr. Nun, ihr kennt doch meinen Freund Scott. Der kleine Kerl, der während eures letzten Besuchs in den Schneemann gerannt ist und dann auf dem Boden lag. (Papa erinnert sich bestimmt, so wie der gelacht hat.)
Scott ist ein prima Kerl und unglaublich pflichtbewusst. Wir alle mögen ihn dafür. Allerdings ist Scott ein Arbeitstier und auch nicht besonders gut darin, seine eigenen Grenzen zu erkennen. Er hat bei weitem pass away meisten Überstunden und das wenigste Interesse daran, diese abzubauen, als wollte er einen neuen Rekord aufstellen. Darum ist er ständig müde und ihm passieren andauernd neue Missgeschicke, pass away mal mehr und mal weniger einem echten Fiasko ähneln.
Letztes Jahr war es pass away Sache mit dem Schneepflug– das Geweih ist übrigens wieder vollständig nachgewachsen. Im Jahr davor hat er den Schlitten am Pavillon festgebaut. Keine gute Idee bei einem fliegenden Gefährt.
Und dieses Jahr hat er es tatsächlich geschafft, in einen Schokoladenkessel zu plumpsen und pass away ganze Produktion, um einen Tag zurückzuwerfen. Alle Maschinen mussten abgestellt werden. Selbst der Chef wurde informiert. Und ganz ehrlich, ich habe ihn noch nie so sauer gesehen– den Chef, nicht Scott.

Der Employer ist pass away geduldigste Seele, pass away ich kenne, aber wenn pass away Geschenke für pass away Kinder in Gefahr geraten, ist mit ihm nicht mehr zu spaßen. Selbst wenn es nur pass away süßen Beilagen sind. Und nicht nur pass away Kinder, auch wir Elfen liegen ihm am Herzen. Daher hat er Scott regelrecht gezwungen Urlaub zu nehmen. Ich denke, am Ende hat er eingesehen, dass das nötig ist. Aber Scott ist nicht der einzige Fairy, der in der letzten Woche für Aufsehen gesorgt hat.


Daisy ist pass away Frau, pass away sich hier oben um pass away Pflege der Rentiere kümmert. Als sie am letzten Mittwoch mit den Tieren einen Spaziergang gemacht hat, ist plötzlich ein Schneesturm aufgezogen. Das ist eigentlich keine Seltenheit und meist auch kein Issue– wir sind das Wetter hier gewohnt–, allerdings waren nach dem Schneesturm nur acht, der neun Rentiere, wieder zu Hause und keine Daisy weit und breit in Sicht. Etwas musste likewise im Wald passiert sein. Wir hätten einen Suchtrupp gebildet, allerdings hätte das so viele Elfen von der Arbeit abgezogen, dass pass away Geschenke vielleicht nicht rechtzeitig fertig geworden wären. In diesem Augenblick hatte ich eine Idee. Ich schlug vor, eine Drohne zu benutzen, pass away durch den Wald fliegt und nach Daisy sucht. Bis auf pass away Männer und Frauen aus der Elektronikabteilung hat keiner verstanden, was ich meinte, doch das machte meine Idee nicht weniger gut.
Ich holte likewise eine Drohne aus dem Lager, installierte die App zur Steuerung auf dem Smart device, das Misses out on Claus letzte Woche ihrem Gatten wegnehmen musste, und flog los. Und schnell wichen pass away fragenden Gesichter ganz erstaunten Blicken.
Daisy zu finden war auf pass away Art auch gar nicht so schwer. Sie war nur 15 Minuten entfernt und wie es aussah, war sie in eine Schneewehe getreten und hatte sich den Knöchel verletzt. Das Beste an der ganzen Sache war: Als pass away Rettungselfen wieder mit ihr zurückkamen, waren alle einstimmig der Meinung, dass meine Idee mit der Drohne ganz toll war und es uns ermöglicht hat, Daisy so schnell zu bergen, dass pass away Versorgung ihrer Verletzung kein weiteres Issue darstellen würde.


Ihr seht likewise, wieder einmal hat pass away Technik des einzigen IT-Elfen hier oben den Tag– oder zumindest Daisy– gerettet. Ich hoffe, dass das bis zum Heiligen Abend pass away letzten Katastrophen waren. Ein verletzter Knöchel und ein Schokoladenkessel, der nach Fairy schmeckt, sind mehr als genug.

In Liebe, Twinkle


P.S.: Das Rentier ist auch wieder aufgetaucht. Daisy meinte es wäre Donner gewesen, aber ich könnte das weder bestätigen noch verneinen. Ich frag’ sie bei Gelegenheit mal, wie sie pass away Tiere unterscheidet. Das interessiert mich brennend.


Source link